racket reality Comments http://rr.blogsport.de Fri, 14 May 2021 15:05:46 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 by: kosmo http://rr.blogsport.de/2009/05/17/25/#comment-3019 Tue, 04 Aug 2009 17:10:09 +0000 http://rr.blogsport.de/2009/05/17/25/#comment-3019 http://kosmo.blogsport.de/2009/02/18/die-gemeinde-antifa/ http://kosmo.blogsport.de/2009/02/18/die-gemeinde-antifa/

]]>
by: horst http://rr.blogsport.de/2009/06/01/26/#comment-1796 Thu, 04 Jun 2009 22:42:19 +0000 http://rr.blogsport.de/2009/06/01/26/#comment-1796 fett alter weiter so fett alter weiter so

]]>
by: neo http://rr.blogsport.de/2009/05/17/25/#comment-1381 Wed, 20 May 2009 16:46:31 +0000 http://rr.blogsport.de/2009/05/17/25/#comment-1381 @Torsun Ach so ja... in dem Alter war ich noch schlimmer! Allerdings gabs damals keine lautstarken Groupies die den Bandleader anhimmeln, sondern Dosenbier und Krachmusik ausm Kasi vorm Bahnhof! Das war allerdings auch nicht niveauvoller bzw. aufgeklärter (nebenbei bemerkt). @Torsun

Ach so ja… in dem Alter war ich noch schlimmer!

Allerdings gabs damals keine lautstarken Groupies die den Bandleader anhimmeln, sondern Dosenbier und Krachmusik ausm Kasi vorm Bahnhof!

Das war allerdings auch nicht niveauvoller bzw. aufgeklärter (nebenbei bemerkt).

]]>
by: neo http://rr.blogsport.de/2009/05/17/25/#comment-1380 Wed, 20 May 2009 16:42:22 +0000 http://rr.blogsport.de/2009/05/17/25/#comment-1380 @Torsun Stimmt schon. Vielleicht geht es mir nur auf den Keks das ich mich nur zu alt fühle um da noch voll mitzumischen. Desweiteren musste ich zu dem Zeitpunkt als ich ans Buffet wollte schon mit zwei vehemmenten Palituchträgern diskutieren. Kein Spass. Was solls, ich habe auf deinem Blog schon mitgeteilt das ich keinerlei Verbesserungsvorschläge habe, wie mensch ein solches Konzert "emanzipierter" gestalten könnte. Is mir auch wurscht ehrlichgesagt. Ich weiss nur das ich da in Zukunft lieber wegbleibe. Geschmacksache eben. Thats it and no more! @Torsun
Stimmt schon. Vielleicht geht es mir nur auf den Keks das ich mich nur zu alt fühle um da noch voll mitzumischen. Desweiteren musste ich zu dem Zeitpunkt als ich ans Buffet wollte schon mit zwei vehemmenten Palituchträgern diskutieren. Kein Spass.

Was solls, ich habe auf deinem Blog schon mitgeteilt das ich keinerlei Verbesserungsvorschläge habe, wie mensch ein solches Konzert „emanzipierter“ gestalten könnte. Is mir auch wurscht ehrlichgesagt.

Ich weiss nur das ich da in Zukunft lieber wegbleibe.
Geschmacksache eben.

Thats it and no more!

]]>
by: tee http://rr.blogsport.de/2009/05/17/25/#comment-1356 Tue, 19 May 2009 21:19:25 +0000 http://rr.blogsport.de/2009/05/17/25/#comment-1356 hach, das erinnert mich grad an <a href="http://brennessel.blogsport.de/2007/04/06/neue-deutsche-lockerheit/">etwas</a> ... hach, das erinnert mich grad an etwas

]]>
by: Artur http://rr.blogsport.de/2009/05/17/25/#comment-1345 Tue, 19 May 2009 14:37:37 +0000 http://rr.blogsport.de/2009/05/17/25/#comment-1345 rr ich glaube er meint den beitrag von neo... rr ich glaube er meint den beitrag von neo…

]]>
by: rr http://rr.blogsport.de/2009/05/17/25/#comment-1341 Tue, 19 May 2009 10:53:04 +0000 http://rr.blogsport.de/2009/05/17/25/#comment-1341 also langsam habe ich den eindruck, dass es dir nur darum geht die kritik an euren shows abzuwehren, kapsler hauser. du gehst nur selektiv auf bestimmte argumente ein. ich fuer meinen teil habe zwar ebenfalls den geringen altersdurchnitt erwaehnt, mich ueber diesen aber ueberhaupt nicht aufgeregt. fakt ist, dass laecherlich anmutet "unser spasz sieht aber anders aus" zu singen und wenn einen dann jemand beim wort nimmt zu erklaeren, dass ein teil des publikums halt noch sehr jung sei und sich deswegen zwangslaeufig so scheisze benehmen. auch 15-jaehrige kann kann mensch dazu bringen das eigene verhalten zu aendern, besonders wenn mensch der angehimmelte "star" auf der buehne ist. weiterhin bin ich in dem alter auch schon auf konzerte gegangen, habe mich aber nicht so benommen. andere leute grundlos nerven war auch mit 15 nicht mein stil. also langsam habe ich den eindruck, dass es dir nur darum geht die kritik an euren shows abzuwehren, kapsler hauser.

du gehst nur selektiv auf bestimmte argumente ein. ich fuer meinen teil habe zwar ebenfalls den geringen altersdurchnitt erwaehnt, mich ueber diesen aber ueberhaupt nicht aufgeregt.

fakt ist, dass laecherlich anmutet „unser spasz sieht aber anders aus“ zu singen und wenn einen dann jemand beim wort nimmt zu erklaeren, dass ein teil des publikums halt noch sehr jung sei und sich deswegen zwangslaeufig so scheisze benehmen. auch 15-jaehrige kann kann mensch dazu bringen das eigene verhalten zu aendern, besonders wenn mensch der angehimmelte „star“ auf der buehne ist.

weiterhin bin ich in dem alter auch schon auf konzerte gegangen, habe mich aber nicht so benommen. andere leute grundlos nerven war auch mit 15 nicht mein stil.

]]>
by: kapsler hauser http://rr.blogsport.de/2009/05/17/25/#comment-1339 Tue, 19 May 2009 09:04:49 +0000 http://rr.blogsport.de/2009/05/17/25/#comment-1339 "Ich wae vor nem halben Jahr auf nem Egotronic Gig, ebenfalls im Schlachthof und vor lauter schreienden Teeniemädchen (ich habe das Klischee nicht erfüllt, sondern die!) die vor der Tür des Bachstage-Raumes standen, weil sie ein Autogramm von Torsun haben wollten, bin ich fast nicht ans versprochene Gratis Buffet gekommen." aha, im gegensatz zu den "teeniemädchen" scheinst du ja ein mächtig cooler typ zu sein, der sogar backstage durfte. prima! sei stolz drauf! dieses ewige gejammer über die "jungen leute". merkt ihr eigentlich noch was? wie wart ihr in dem alter? ich bin da zumnindest auch schon auf konzerte gegangen... „Ich wae vor nem halben Jahr auf nem Egotronic Gig, ebenfalls im Schlachthof und vor lauter schreienden Teeniemädchen (ich habe das Klischee nicht erfüllt, sondern die!) die vor der Tür des Bachstage-Raumes standen, weil sie ein Autogramm von Torsun haben wollten, bin ich fast nicht ans versprochene Gratis Buffet gekommen.“

aha, im gegensatz zu den „teeniemädchen“ scheinst du ja ein mächtig cooler typ zu sein, der sogar backstage durfte. prima! sei stolz drauf!

dieses ewige gejammer über die „jungen leute“. merkt ihr eigentlich noch was? wie wart ihr in dem alter? ich bin da zumnindest auch schon auf konzerte gegangen…

]]>
by: Artur http://rr.blogsport.de/2009/05/17/25/#comment-1326 Mon, 18 May 2009 08:06:39 +0000 http://rr.blogsport.de/2009/05/17/25/#comment-1326 Bitte melde dich wegen rassistischer Diskriminierung durch das Personal an der Tür beim Schlachthof: http://www.schlachthof-wiesbaden.de Die Leute die ihn machen haben da bestimmt auch keinen Bock drauf. Bitte melde dich wegen rassistischer Diskriminierung durch das Personal an der Tür beim Schlachthof: http://www.schlachthof-wiesbaden.de Die Leute die ihn machen haben da bestimmt auch keinen Bock drauf.

]]>
by: neo http://rr.blogsport.de/2009/05/17/25/#comment-1319 Sun, 17 May 2009 23:57:39 +0000 http://rr.blogsport.de/2009/05/17/25/#comment-1319 hahaha... ganz ernst und ohne besserwisserisch zu klingen... das hab ich vorher gewusst und war deswegen auch nicht da! Ich wae vor nem halben Jahr auf nem Egotronic Gig, ebenfalls im Schlachthof und vor lauter schreienden Teeniemädchen (ich habe das Klischee nicht erfüllt, sondern die!) die vor der Tür des Bachstage-Raumes standen, weil sie ein Autogramm von Torsun haben wollten, bin ich fast nicht ans versprochene Gratis Buffet gekommen. Schweinerei! Vor der Bühne gings damals genauso ab wie du hier beschrieben hast und ich hätte mich geärgert wenn ich Eintritt bezahlt hätte. Hoffe Torsun und Companeros steuern dieser Entwickung bald mal entgegen. Bis dahi9n bleibe ich zuhaus. Jetzt sind wir gemeinsam schlauer. hahaha… ganz ernst und ohne besserwisserisch zu klingen… das hab ich vorher gewusst und war deswegen auch nicht da!
Ich wae vor nem halben Jahr auf nem Egotronic Gig, ebenfalls im Schlachthof und vor lauter schreienden Teeniemädchen (ich habe das Klischee nicht erfüllt, sondern die!) die vor der Tür des Bachstage-Raumes standen, weil sie ein Autogramm von Torsun haben wollten, bin ich fast nicht ans versprochene Gratis Buffet gekommen. Schweinerei!
Vor der Bühne gings damals genauso ab wie du hier beschrieben hast und ich hätte mich geärgert wenn ich Eintritt bezahlt hätte.

Hoffe Torsun und Companeros steuern dieser Entwickung bald mal entgegen. Bis dahi9n bleibe ich zuhaus.

Jetzt sind wir gemeinsam schlauer.

]]>